Bürogemeinschaft

Fachanwälte am Schloss Künzelsau

Wir sind vier rechtlich selbständige Kanzleien, die ihre Kanzlei jeweils eigenständig und unabhängig voneinander führen; damit haftet auch jeder Rechtsanwalt für seine eigene Kanzlei und seine Arbeit selbst. Wir teilen uns aber die Büroräume, einen Teil der Sekretärinnen sowie die Telefonanlage. Damit können wir größere Erreichbarkeit und Beratung auf (fast) allen Rechtsgebieten gewährleisten.

Gruppenfoto der Fachanwälte am Schloss Künzelsau
v.l.n.r. Verena Löhlein-Ehrler, Peter Koblenz, Raol Sander, Christiane Sigloch
Übersicht

Rechtsanwälte

Durch unterschiedliche Schwerpunkte können wir in unserer Bürogemeinschaft (fast) alle Rechtsgebiete abdecken.

Verena Löhlein-Ehrler
Fachanwältin für Familienrecht
Christiane Sigloch
Fachanwältin für Mietrecht, Wohnungseigentum und Sozialrecht
Raol Sander
Fachanwalt für Strafrecht
Peter Koblenz
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Bürozeiten - Kontakt - Anfahrt

Bürozeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mittwoch, Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Adresse

Schlossmühlgasse 11
74653 Künzelsau

Kontakt

Tel:
07940 987010

Fax:
07940 9870113